Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 14. Oktober 2012>
0:00Code-Red
Code Red FM
Need more Information check: www.coderedfm.de
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Diamant
Bei uns hört Ihr wie zeitgemäßer und selbstbestimmter Buddhismus im Westen gelebt und im Alltag umgesetzt wird. Meditation wird zur dauerhaften Erfahrung und es entsteht mehr Freiraum im Geist!
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Lazy Sunday - kuballas PunkRock Radioshow!
Jeden vierten Sonntag im Monat gibt es Neuvorstellungen aus dem PunkRock Bereich und Konzerthinweise für den kommenden Monat. Dabei spielen wir gerne Vinyl und auch gerne mal lokal. Kaffee, Kuchen, Tänzchen wagen!
15:00
16:00Radio Neckar
*Ultra-Dance - Alle vier Wochen Dance und Trance mit Benny, Sarah, Moritz und Gast-DJs *Ultra-Rock - Alle vier Wochen Rockt der AFu den Sender mit Gastbands und der Spezialstunde *supreme - Alle zwei Wochen alle aspekte der elektronischen Musik mit DJ-Sets
17:00
18:00
19:00Multichill 2000
Multichill 2000 ROCK
Rock’n’Roll Radio! Die Punkrockshow mit Frank dem Libero.
20:00Schwulfunk: Regenbogenschaf (eingestellt 11/2013)
Wir wollen zeigen das wir keine schwarzen Schafe sind, auch wenn sich der eine oder andere anfangs in der Familie so fühlt. Nein wir sind die Regenbogenschafe. Etwas besonderes, einzigartig, schräg aber doch ein Teil der Gesellschaft, oder sollte ich Herde sagen?
21:00
22:00SubSequence (eingestellt 06/2015)
Duck and Cover oder Dance and Scream heißt die Devise, denn im monatlichen Zyklus treiben wummernde Bässe und derbe Breaks den Staub aus euren Boxen! Da erhebt sich sogar eure rheumatische Omi aus dem Sessel und lässt die Hüfte kreisen.
23:00