Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Donnerstag, 02.10.2014
00:00 - 01:00

Wortspiel (eingestellt)

SWR Vokalensemble Stuttgart "Russia"

Mit "America" war die erste, verschiedenen Ländern zugedachte CD des Vokalensembles Stuttgart betitelt. Nun erschien mit „Russia“ die zweite CD in dieser Reihe. Diese CD bietet eine breite Palette russischer Komponisten. In der Sendung von Günther Bajtl wird diese CD vorgestellt.

01:00 - 10:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

10:00 - 11:00

Arbeitsweltradio

Heute u. a. mit folgenden Beiträgen: Die Mischung macht die AfD gefährlich - Ein Gespräch im Vorfeld des Landesparteitags der AfD in Kirchheim

11:00 - 12:00

CCG (eingestellt)

"CAZABE CON GUARAPO" CCG Radio-Magazin auf Spanisch und Deutsch. Produziert in Stuttgart-Deutschland. Es will den Pop-Rock-Alternative Musikkultur aus Iberoamerika in Süden von Deutschland fördern und bis die Grenzen des World Wide Web erreichen.

12:00 - 16:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

16:00 - 17:00

Zig-Zag de Romania

In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu

17:00 - 18:00

Lavalampe (eingestellt)

lavalampe am Nachmittag

Heute mal kulinarisch: Lieder über Speis & Trank. Von Geheimnissen im Hefeteig bis zu geistigen Getränken. An der Diskothek Axel Kesten sowie Hartmut & Ines Schröder. Playlist im Anschluss an die Sendung auf dieser homepage.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Tinas Donnerstag (eingestellt)

Tinas Donnerstag

19:00 - 21:00

Sozialmagazin (eingestellt)

Gute 24 Stunden - die AA in Stuttgart

Alkohol kann Menschen, Beziehungen, Familien zerstören. Wie hilft das Programm der Anonymen Alkoholiker aus der Sucht? Betroffene erzählen ihre Geschichte.

21:00 - 22:00

Kronen Moven

StereoIn3D

StereoIn3D is proud to present: Ómar Egill Ragnarsson (BORG LTD, The Underground Sessions) / Reykjavík, Iceland

22:00 - 23:00

UFO Hawaii (eingestellt)

Die Sendung für Mixtapes

23:00 - 24:00

Freie Radikale Show (eingestellt)

Die Freie Radikale Show spielt Musik für Entgrenzte.