Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 18.09.2015
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

10:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Erlesenes und Auserlesenes, Jazz vom Feinsten im Jazzbrunch. Hinter der Jazztheke und am Jazzophon Günther Bajtl

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live

Heute ein Mitschnitt des Konzertes von Deine Lakaien beim M'era Luna Festival 2014 in der Sendung von Günther Bajtl

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Lamagra live im Studio

Death-/Trash Metal mit Lamagra. Einige Musiker der Band werden heute im Studio sein und im Gespräch mit Günther Bajtl die hohe Messe des Metal zelebrieren.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Steffen: Harakiri fährt in die Berge

Edelweiß für alle!

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertaerer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin (aradio-berlin.org).

19:00 - 20:00

Äther

Vorgeschichte der Junghehelianer III: Hegels Nachgeborene – Alt- und Junghegelianer

Die Aufspaltung der direkten und postumen Hegel-Schüler in den konservativen Zweig der Althegelianer einerseits und der linken Junghegelianer andererseits führt in eine Politisierung der Hegelrezeption. >>

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Guten Freitagabend! Mal weggehört von Stunden schöner Festivaltage die es in die folgenden Abende zu komprimieren gilt möchte ich das Programm auch mit etwas aktuellem MusikMulch auflockern: Neubauten, Terrorgruppe, Notwist, VNV, der Mozzer und NMA kommen auf die Strasse. Termine: www.music-junkies.

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.