Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 16.09.2016
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 11:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Ein bunter Blumenstrauß an hörbarem Jazz Freitag vormittags zusammengestellt von den Jazzredakteuren, die sich abwechseln. Heute serviert euch Günther Bajtl am Mikro und hinter der Theke Morgenkaffee, Tee oder Sekt und dazu die passende Musik.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live Rainald Grebe Teil 2

Größenwahnsinn pur: 400 Mitwirkende aus aller Welt und ein arabisches Kamel vor 15 000 Zuschauern am 20. Juni 2015 in der Wuhlheide – das war das Konzert von Rainald Grebe und seinem Wuhlorchester. Der ausgefallene zweite Teil aus diesem Konzert heute im Zwischenspiel – live bei Günther Bajtl.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Vivid Curls und Walter Dieterle zu Gast im Studio

Walter Dieterle wird heute zu Gast bei Günther Bajtl im Studio sein und das Halbjahresprogramm des Hirsch in Glems vorstellen. Er bringt die beiden Mädels von Vivid Curls mit, die mit ihren Stimmen und Gitarren live im Studio einige Songs spielen werden.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arnulf...

... wird's schon richten.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertaerer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin (aradio-berlin.org).

19:00 - 20:00

Äther

Wer hält sich noch an das Grundgesetz?

Das Grundgesetz ist unser aller verbindlicher Verhaltens- und Wertekanon, die wir in der Bundesrepublik Deutschland leben. Dennoch hat die Augustsendung über das KPD-Verbot gezeigt, daß die Verfassung wörtlich zu nehmen mit Sanktionen verbunden sein kann. >>

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Micha

Je nach Motto von schrill bis still. Aktuelle Infos und Playlists unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.