Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 13.01.2017
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 11:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Neue Scheiben von Traumton

Das Label Traumton Records wurde 1992 gegründet. Es hat sich spezialisiert auf Produktionen und Veröffentlichungen in den Bereichen Jazz, Worldmusic und Ambient/Avantgarde mit Künstlern und Projekten, die eine eigenständige musikalische Sprache entwickelt haben und künstlerische Visionen mitbringen.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live: Crossroad Festival 2010

Heute stellt euch Günther Bajtl Ausschnitte aus dem von Eric Clapton organisierten Crossroad Festival von 2010 vor. So z. B. ZZ Top, Susan Tedeschi & Derek Trucks, Jeff Beck, Buddy Guy, Sheryl Crow, Keb' Mo', Albert Lee und viele andere.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Vivid Curls und Ruth Rossel zu Gast im Studio

Die beiden Allgäuer Mädels verzauberten die Hörer ja schon am 16.09. mit Gitarre und ihren Stimmen in Between the Cracks. Heute werden sie noch ihre neue Cellistin Ruth Rossel mitbringen. Und vielleicht auch noch Sarah Straub, mit denen sie heute Abend in Esslingen auftreten. G. Bajtl am Mikro

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Uwe legt auf...

Kurioses auf Vinyl.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Spuren (eingestellt)

Reformation 2017: Das Luther-Oratorium von Michael Kunze und Dieter Falk

Das Projekt der 1000 Stimmen: Das Luther-Oratorium von Michael Kunze und Dieter Falk. Vorstellung des Oratoriums mit vielen Musiktiteln. Das Oratorium wird Ende Januar in der Stuttgarter Porsche Arena aufgeführt.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Owen

Nur noch eine Woche bis zur Amtseinführung des neuen Präsidenten in den USA und der neue Musik-Junkie Owen nimmt dich mit auf eine musikalische Reise (über Indie, Folk, Country und Rock) durch die US-Bundesstaaten, die ‘rot’ gestimmt haben.

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova