Unser Tagesprogramm

<Samstag, 04. Februar 2017>
0:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
9:00
10:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
11:00Radio Eritrea
Radio Eritrea
12:00Radio Libera Stoccarda
Eine Informationssendung in italienischer Sprache mit Flash über die Politik, das Land, die Leute, Sitten und Kuriositäten, kurze literarische Lesungen italienischer und ausländischer Autoren immer in italienischer Sprache sowie Interviews.
13:00Radio Africa
Wir erreichen die Zuhörer mit Information vom Kontinent Afrika, z.B. aktuelle Nachrichten, politische und kulturelle Themen, Tradition, Riten, Mythen und Märchen und natürlich Musik.
14:00
15:00Russisches KulturRoulette
Trinken Sie Essig, meine Herren!
Eine Sendung über Daniil Charms, das missachtete und ungekrönte Genie der absurden Literatur. Keine Satirezeitschrift, keine heute-show könnte ohne ihn auskommen. Am 2.2.1942, vor 75 Jahren, verhungerte er während der Blockade von Leningrad in einem Gefängnis.
16:00
17:00Satokii
Satokii besteht aus drei verschiedenen Sendeinhalten mit unterschiedlichen Hosts.
18:00
19:00Jazz funkt
Piano Trios
Die jüngsten Platten alter Jazzer, zB von Joachim Kühn oder Gary Peacock stellen wir im "kleinen Bigbandformat" vor, dem Piano Trio. Und natürlich die interessanten wilden Trios Gogo Penguin, Phronesis, Jim Black, Michael Wollny usw. Jedes Trio ist einzigartig. Am Mkrophon M. Riek + E. Müller.
20:00
21:00Stroboskop
Techno, House, Dub Step, Minimal...
22:00Code-Red
Where did everybody go?
w/ Sub:Minus
23:00