Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 17.02.2017
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 11:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

The Klezmatics und David Krakauer

The Klezmatics als auch David Krakauer & Band verbinden die traditionelle Klezmer-Musik der osteuropäischen Juden mit zahlreichen musikalischen Einflüssen von Jazz, Rock, Ska und Elektronik. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.

13:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Steffen im Februar

Jetzt taut's.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

NSA Untersuchungsausschuss

"Wir werden von der Bundesregierung nicht über die Skandale informiert" - Hans Christian Ströbele über seine schwierige Arbeit im NSA-Untersuchungsausschuss. (Sendung des PH-Radio, Freiburg). Diese Sendung haben wir vom PH Radio übernommen und sagen vielen Dank dafür!

19:00 - 20:00

Äther

Alle reden über Trump – wir reden über Castro

An diesem spanischen Abend wird zum 80-jährigen Jubiläum des antifaschistischen Kampfs gegen Franco gedacht, sowie des jüngst verstorbenen Fidel Castro. In diesem Zusammenhang werden wir die heutige Situation in Kuba betrachten. >>

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Micha

Je nach Motto von schrill bis still. Aktuelle Infos und Playlists unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.