Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 01. März 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Stimmen der Welt
Die italienische Sängerin Lucilla Galeazzi und die französischen Sängerinnen Linda Bsiri, Elise Caron und Leila Martial sind Grenzgängerinnen zwischen Folklore, Jazz und Neuer Musik. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.
12:00
13:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
14:00
15:00
16:00WeTalk
Wir sind die Jugendredaktion des Freien Radios für Stuttgart und machen unsere Sendungen von Jugendlichen für Jugendliche, freuen uns aber natürlich über alle Hörer! Auf dem Programm stehen bei uns Telefonstreiche, Nachrichten, komplexe Themen einfacher erklärt und vieles mehr!
17:00Kulturpalast
Büchersendung: Jeder Tag wie heute
Ron Segal aus Israel ist zur Zeit Stipendiat im Stuttgarter Schriftstellerhaus. Im Gespräch mit Sabine Gärttling stellt er sein Buch "Jeder Tag wie heute" vor und erzählt, wie daraus ein Film wird.
18:00Inforedaktion: talking disco
Feinstaub und Fahrverbote!
Feinstaub und Fahrverbote haben in letzter Zeit die Schlagzeilen in Baden-Württemberg dominiert. Dazu heute im Interview: Verkehrsminister Winfried Hermann. Am Mikrofon: Joost Schmidt.
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00
21:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
22:00musica nova
Masterpieces of electroacoustic music
Günther Bajtl stellt in der Sendung Meilensteine elektroakustischer Musik von den 1950er bis 1980er Jahren vor. Die Auswahl reicht dabei von Ligeti, Varese, Berio bis zu Lachenmann, Boulez, Ferneyhough.
23:00