Unser Tagesprogramm

<Freitag, 17. März 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Ein bunter Blumenstrauß an hörbarem Jazz Freitag vormittags zusammengestellt von den Jazzredakteuren, die sich abwechseln.
12:00
13:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
14:00Between the Cracks
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Uwe belegt die Plattenteller...
... Skuriles, Kurioses, Großartiges – mit Gastmoderator!
17:00
18:00Inforedaktion: talking disco
"Feminin statt Feminismus"
Ein feines 60min-Geplauder mit LottaC zu einer Facebookaktion der Jugend-AfD Nordbaden im Herbst 2016 (= Querfunk-Sendung “Identiflex” vom März 2017) Wir danken für die freundliche Übernahme der Sendung aus Karlsruhe!
19:00Äther
Bundeswehr im Innern
Zwischen dem 7. und dem 9. März findet in Stuttgart eine gemeinsame Übung von Polizei und Bundeswehr für den Ernstfall eines terroristischen Angriffs statt. Die Militarisierung des öffentlichen Raums durch den Staatsterrorismus unserer Republik führt uns in die Nostalgie der 1930er Jahre.
20:00File Under Ska
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
The History of Britpop
Suchtstation: Manchester und London - 1995. Blur gegen Oasis. Sogegannte 'Britpop' hat die Musikwelt erobert. Wie ist es zur Stande gekommen? Wer hat wen beeinflusst, und welche Rolle spielen Politik und Sport? Musik-Junkie und Nordengländer Owen spielt die wichtigsten Bands der 90er Musikbewegung.
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.