Unser Tagesprogramm

<Montag, 27. März 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Kulturpalast
Claus Peymann stellte sein Buch "Mord und Totschlag" im Schauspielhaus Stuttgart vor
Mit Alexander Walther
10:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
11:00
12:00Grüße aus dem Freizeitpark
Die neuesten Grüße aus dem Freizeitpark
Das sind Sylvie und Rosemarie, die zusammen die Sendung machen. Es gibt stets die neuesten Entwicklungen und Urteile zum Thema Hartz IV. Und Hinweise zu Demos usw. z.b. über das irre brandgefährliche Milliardengrab S 21. Wer die Treppe nicht nehmen kann, kriegt da lebendig seine Feuerbestattung...
13:00
14:00Nachmittage am Pool
Der Nachruf auf einen der Allergrößten
Charles Anderson Edward Berry, REST IN PEACE...... der Nachruf vom Siegmar
15:00
16:00Stormy Monday Blues
Blues in allen Facetten. Von Chicago übers Mississippi-Delta, von den Baumwollfeldern bis in die Straßen der Bronx, vom Boogie bis zum Bluesrock, vom Solo bis zur Großbesetzung. Ob alt oder neu - alles nur vom Feinsten in dieser wöchentlichen Stunde.
17:00Kulturpalast
Serenade
Ein sicherlich selten gespieltes Werk Mozarts, die Serenade Nr 10 B-Dur für 13 Blasinstrumente, in einer Aufnahme aus den siebziger Jahren mit dem Mozart-Ensemble unter Günther Wich. Am Mikrofon Thomas Michael
18:00Inforedaktion mit Janka
Inforedaktion mit Janka
19:00Zig-Zag de Romania
In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu
20:00No front
NoFront Special
In Anlehnung des Mottos des letztjährigen Specials zum Frühlingsanfang, gilt auch jetzt wieder: "Die Tage werden länger, die Songs auch."
21:00No front
Harte Musik für die gelungene Montagabendunterhaltung oder eine Sendung für den Frustabbau und all die, die sich sich nach dem ersten Wochenarbeitstag schon wieder nach dem Wochenende sehnen. Jede Woche mit Neuveröffentlichungen, unserer Platte des Monats und Konzerthinweisen.
22:00
23:00Noisy Night
Nein, euer Radio ist nicht kaputt! Gassenhauer und Experimentelles aus den Bereichen Noise, Industrial, Minimalelektronik, Ambient und New Wave. Kein Ton zu schräg, kein Lärm zu laut, von nebenan und aus aller Welt. Meditativ bis <<unhörbar>>. Die Sendung für geübte Lauscher.