Unser Tagesprogramm

<Freitag, 31. März 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Neu – VÖ bei NuzzCom
Das NuzzCom Label veröffentlicht gezielt ausgewählte Produktionen aus den Bereichen Weltmusik, Independent und Jazz. Einige der neueren Alben stellt Günther Bajtl in seiner Sendung vor.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel
Im Zwischenspiel gibt es das komplette Album "The Mix" von Kraftwerk aus dem Jahr 1991 am Stück
14:00Between the Cracks
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Steffen im März
2 Stunden Musik vom Feinsten.
17:00
18:00Inforedaktion mit Janka
Inforedaktion mit Janka
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00File Under Ska
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
Teenage Fanclub Rule OK
Die Beach Boys mit etwas Haerte, so beschreibe ich Teenage Fanclub. Haetten die Beach Boys aus Schottland gestammt anstatt aus Kalifornian dann haetten sie sich wahrscheinlich wie Teenage Fanclub angehoert. Heute koennt ihr selbst entscheiden denn die Sendung wird ihr Musik gewidmet. Am Mikro Mark L
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.