Unser Tagesprogramm

<Samstag, 13. Mai 2017>
0:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.
1:00Chillfester
Ain't no stopping
Nachtsendung der Chillfester Redaktion mit Hip Hop, Funk und Breakbeats
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
7:00
8:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
9:00
10:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
11:00Radio Eritrea
Radio Eritrea
12:00Radio Libera Stoccarda
Eine Informationssendung in italienischer Sprache mit Flash über die Politik, das Land, die Leute, Sitten und Kuriositäten, kurze literarische Lesungen italienischer und ausländischer Autoren immer in italienischer Sprache sowie Interviews.
13:00Radio Africa
Wir erreichen die Zuhörer mit Information vom Kontinent Afrika, z.B. aktuelle Nachrichten, politische und kulturelle Themen, Tradition, Riten, Mythen und Märchen und natürlich Musik.
14:00
15:00Nigeria Voice
Nigeria Voice
16:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
17:00SexyKapitalismus... oder POP ist eine Pizzaschachtel
Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich.
18:00Satokii
Satokii besteht aus drei verschiedenen Sendeinhalten mit unterschiedlichen Hosts.
19:00Jazz funkt
JazzFunkt Feature über den Gitarristen Julian Lage
Julian Lage hat seit seinem 4 Lebensjahr nach eigenen Angaben jeden Tag Gitarre gespielt, nur an einem Tag war es ihm nicht möglich. Das ist der Tag den am meisten bereut. Mit 12 stand er schon mit Santana auf der Bühne, findet schon bald einen eigenen Weg in den Jazz. Wir folgen ihm dabei.
20:00
21:00Hyperground
Hyperground ist was es ist.
22:00Code-Red
No Red
w/ keinem. Nach unserem Event am 12.04, brauchen wir unseren Schlaf. Wir sind schon alt.
23:00