Unser Tagesprogramm

<Samstag, 27. Mai 2017>
0:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
9:00
10:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
11:00Radio Eritrea
Radio Eritrea
12:00Radio Libera Stoccarda
Eine Informationssendung in italienischer Sprache mit Flash über die Politik, das Land, die Leute, Sitten und Kuriositäten, kurze literarische Lesungen italienischer und ausländischer Autoren immer in italienischer Sprache sowie Interviews.
13:00Radio Africa
Wir erreichen die Zuhörer mit Information vom Kontinent Afrika, z.B. aktuelle Nachrichten, politische und kulturelle Themen, Tradition, Riten, Mythen und Märchen und natürlich Musik.
14:00
15:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
16:00
17:00SexyKapitalismus... oder POP ist eine Pizzaschachtel
Das Schwein ist der König der unreinen Tiere, sein Reich ist das umfassendste, und seine Vorzüge gehören zu den wenigst bestrittenen in der Welt.
18:00Satokii
Satokii besteht aus drei verschiedenen Sendeinhalten mit unterschiedlichen Hosts.
19:00Jazz funkt
Wadada Leo Smith
Der afroamerikanische Trompeter hat zwischen 1977 und 2011 unter dem Titel "Ten Freedom Summers" 19 Kompositionen geschrieben, die an die afroamerikanische Bürgerrechtsbewegung von 1955 bis 1968 erinnern sollen. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.
20:00
21:00Hyperground
Hyperground ist was es ist.
22:00Code-Red
w/ TOBS TURVY
23:00