Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Mittwoch, 26.07.2017
00:00 - 18:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

18:00 - 19:00

Inforedaktion

Zeit für aktuelle politische Themen oder grundsätzliche Debatten. Links vom Medienmainstream vermitteln wir Gegenöffentlichkeit. Kontrastprogramm zu den Nachrichten der öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Sender.

19:00 - 20:00

Black vibes'n tunes

Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!

20:00 - 22:00

Humanismus & Aufklärung (eingestellt)

Sintflut und Arche Noah mal wörtlich genommen ;-)

Heute wollen wir uns mal mit einigen bekannten Bibelstellen beschäftigen, die seit ewigen Zeiten die Gemüter und Fantasie der Menschen beschäftigen. Wir wollen sie zur Abwechslung einem gedanklichen Praxistest unterwerfen, was nichts anderes bedeutet, als dass wir die Bibel ganz ernst nehmen.

22:00 - 24:00

Lavalampe (eingestellt)

Krautrock

Kraut & Rüben. Der Krautrock: eine der schönsten Nischen aller Zeiten. Diese musikalische Bandbreite wäre heute wahrscheinlich nicht mehr möglich. An der Diskothek Axel Kesten und Hartmut & Ines Schröder.