Unser Tagesprogramm

<Freitag, 15. September 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Ein bunter Blumenstrauß an hörbarem Jazz Freitag vormittags zusammengestellt von den Jazzredakteuren, die sich abwechseln. Heute hinter der Jazztheke und am Jazzophon Günther Bajtl.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel
Günther Bajtl stellt das 1992 erschienene Album "Earshot" der belgischen Hardcore-Punkband Blindfold vor.
14:00Between the Cracks
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Yvy und Arne machen Punk aus Stuttgart - Stuttgart Kaputtgart
Wie der Punk nach Stuttgart kam – Ausstellung, Buch und natürlich Musik! Zu Gast: Barny Schmidt.
17:00
18:00Inforedaktion: talking disco
& Äther
1935 hielt Georgi Dimitroff ein Referat auf dem VII. Weltkongress der Komintern über den Kampf der KommunistInnen für die Einheit der Arbeiterklasse gegen Faschismus.
19:00
20:00File Under Ska
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Owen
O Canada: Es ist das zweitgrößte Land der Welt, hat aber nicht mal die Hälfte der Einwohner Deutschlands. Heute Abend macht Owen noch eine Musikalische Reise vom Atlantik bis zum Pazifik über das Nordpolargebiet und spielt nur Musik aus Kanada!
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.