Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Donnerstag, 02.11.2017
00:00 - 01:00

Wortspiel (eingestellt)

Die Stimme in der zeitgenössischen Musik

Günther Bajtl stellt in der Sendung die Kompositionen von Hans-Joachim Hespos "donaia" und Heiko Müller "… ich singe das, was falsch klingt, richtig, klingt es richtig, was du singen sollst, ist es falsch – fick dich" und "Dragon fly", eine freie Improvisation von Isabelle Duthoit, vor.

01:00 - 17:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

17:00 - 18:00

Lavalampe (eingestellt)

Lavalampe am Nachmittag

Der Club der toten Künstler_innen. Ein kleines update der Musiker_innen und Künstler_innen, die diesen Planeten in den letzten Monaten für immer verlassen haben. Die Diskotheker sind Hartmut & Ines Schröder und Axel Kesten.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Tinas Donnerstag (eingestellt)

Tinas Donnerstag

19:00 - 21:00

Sozialmagazin (eingestellt)

Digitalisierung - was macht sie mit uns?

Die Mitglieder der Redaktion unterhalten sich darüber, wie die Digitalisierung ihr Leben verändert hat und bestimmt - ganz subjektiv und konkret.

21:00 - 22:00

Kronen Moven

Kronen Moven / immer in Bewegung bleiben erster Donnerstag: Stereo In 3D / YenCee zweiter Donnerstag: Pezzo dritter Donnerstag: Bibbe vierter Donnerstag: Gasthof Krone / Freak Orlando fünfter Donnerstag: Hans Pelzer zweiter Samstag: Hans Pelzer Triplosia

22:00 - 24:00

Die CareWoche - Alles, was Du brauchst. (eingestellt)

Dein Radio-Survival-Package fürs Überleben im Kesseldschungel. Geschichten, Interviews, Termine, Musik, lange dumme Sprüche. Nicht bio, nicht vegan, aber regional. Kann Spuren von Information enthalten. Jeden ersten und optional fünften Donnerstag im Monat. Wir kümmern uns um Dich.