Unser Tagesprogramm

<Montag, 27. November 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Kulturpalast
Am Mikrofon Alexander Walther
10:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
11:00
12:00Grüße aus dem Freizeitpark
Aktuelles aus dem Kollektiven Freizeitpark (Kanzler Dr. Birne, Unwort des Jahres 1993) Sylvie's erlesene Hartzerei nebst erlesener Musik. Halte, während Sylvia so in ihrer flotten Art spricht, IMMER was zum Schreiben bereit - wichtige Gerichtsurteile mit ihrem Aktenzeichen, kannst du gebrauchen....
13:00
14:00Nachmittage am Pool
Meine sehr geehrten Damen und Herren....... Wir begrüßen Sie zu unserem heutigen NACHMITTAGSKONZERT.........
Le Pénis de l'Éternel... Der Phallus des ewigen Gottes, also die Sonne, die alles befruchtet, wird in dem EingangsStück beleuchtet.... Und danach noch weitere Stücke dieses wunderbaren Orchesters, das sich der Musik der Mitte des vorigen Jahrhunderts gewidmet hat.. habe jeder die Unschuld genommen..
15:00
16:00Stormy Monday Blues
Am Mikrofon Hubert Reiss.
17:00Kulturpalast
Platten 1967
Alle wissen es und hier können wir es sehen. Die ehemals so stolzen Schiffe, die "Harmonie", die "Melodie" und die "Rhythmus" (wo jeder mitmuss) sind dabei zu sinken. Der Angriff auf die "Tradition" war nur der Anfang. Wäre es nicht besser, die Stlle zu ertragen, als solche Musik anzuhören? Traurig!
18:00Inforedaktion: Neue Medien
Netzneutralität, Überwachung und Co.
19:00Zig-Zag de Romania
In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu
20:00No front
Nofront Special
Wird kurzfristig bekannt gegeben, kann was ganz konkretes sein oder einfach nur Neuheiten XXL
21:00No front
Harte Musik für die gelungene Montagabendunterhaltung oder eine Sendung für den Frustabbau und all die, die sich sich nach dem ersten Wochenarbeitstag schon wieder nach dem Wochenende sehnen. Jede Woche mit Neuveröffentlichungen, unserer Platte des Monats und Konzerthinweisen.
22:00
23:00Noisy Night
Nein, euer Radio ist nicht kaputt! Gassenhauer und Experimentelles aus den Bereichen Noise, Industrial, Minimalelektronik, Ambient und New Wave. Kein Ton zu schräg, kein Lärm zu laut, von nebenan und aus aller Welt. Meditativ bis <<unhörbar>>. Die Sendung für geübte Lauscher.