Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Mittwoch, 20.12.2017
00:00 - 16:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

16:00 - 17:00

Surprise

Ein Sendeplatz, auf dem sich Schulklassen und Sendeprojekte, die im und mit dem FRS durchgeführt werden, präsentieren können. Außerdem bietet der Sendeplatz allen Interessierten die Möglichkeit einmalig oder mehrmalig eine Sendung zu gestalten. Wenn nichts angekündigt ist, läuft die Endlosdisk.

17:00 - 18:00

Jugendhaus-Radio

Weihnachten 2.0

Neue und Alternative Weihnachtsmusik, viel Poetry Slam, Interviews und Le Fly warten in der heutigen Sendung des Jugendhaus-Radios! Leider dürfen wir heute nicht Last Christmas von Wham spielen, da es inzwischen als Foltermethode anerkannt wurde!

18:00 - 19:00

Inforedaktion

Zeit für aktuelle politische Themen oder grundsätzliche Debatten. Links vom Medienmainstream vermitteln wir Gegenöffentlichkeit. Kontrastprogramm zu den Nachrichten der öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Sender.

19:00 - 20:00

Black vibes'n tunes

Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!

20:00 - 22:00

Kulturpalast

Neunzehnhundertsiebenundsechzig

Die ganzen vielen kleinen bunten Edelsteinchen/Singles der Popmusik aus dem Jahre 1967 bekommen hier ihren Zeitraum, ihre Raumzeit. Diesmal noch wird abgehoben, einmal noch ein Tanz der Freudetränen. Die kleinen musikalisch/psychischen Helferlein stellen sich ein. Am Mikro: E. Müller

22:00 - 24:00

Kulturpalast

Längste Nacht des Jahres mit xtralangen Musikstücken

ein ganzer Haufen schöner langer Musiken liegt bereit, um heute Nacht aufgetischt, aufgelegt zu werden. Stundenlangstundenlangstundudenlahangstundenl.... echt lang. Lang Lang sozusagen. (Schnellertollermeier, Can, Funkadelic, Don Pullen, Hozan Yamamoto, Sun Kil Moon) Es serviert Egmont Müller