Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 20. Dezember 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Surprise
Ein Sendeplatz, auf dem sich Schulklassen und Sendeprojekte, die im und mit dem Freien Radio für Stuttgart durchgeführt werden, präsentieren können. Außerdem bietet der Sendeplatz die Möglichkeit für alle Interessierten einmalig oder mehrmalig eine Sendung zu gestalten.
17:00Jugendhaus-Radio
Das Jugendhaus-Radio berichtet für euch aus den Stuttgarter Jugendhäusern. Wir spielen Musik aus unseren Tonstudios, interviewen junge Talente und geben euch in dieser Sendung die Möglichkeit das Programm selbst zu gestalten. Ihr wollt mitmachen? Dann meldet euch unten im Kontaktformular.
18:00Inforedaktion
Inforedaktion
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00Kulturpalast
Neunzehnhundertsiebenundsechzig
Die ganzen vielen kleinen bunten Edelsteinchen/Singles der Popmusik aus dem Jahre 1967 bekommen hier ihren Zeitraum, ihre Raumzeit. Diesmal noch wird abgehoben, einmal noch ein Tanz der Freudetränen. Die kleinen musikalisch/psychischen Helferlein stellen sich ein. Am Mikro: E. Müller
21:00
22:00Kulturpalast
Längste Nacht des Jahres mit xtralangen Musikstücken
ein ganzer Haufen schöner langer Musiken liegt bereit, um heute Nacht aufgetischt, aufgelegt zu werden. Stundenlangstundenlangstundudenlahangstundenl.... echt lang. Lang Lang sozusagen. (Schnellertollermeier, Can, Funkadelic, Don Pullen, Hozan Yamamoto, Sun Kil Moon) Es serviert Egmont Müller
23:00