Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 27. Dezember 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00
12:00Die Stimme der Vernunft
Baris macht Lärm!
Das, was früher als Lärm verstanden wurde ist heute als Kunste etabiliert: ROCK! Den hört ihr ab 12 Uhr in der Sendung! Und zwar viel davon! Gepaart mit Blues, Country und Jazzelementen. Einen Energievollen Nachmittag wünschen wir euch!
13:00
14:00
15:00
16:00Die Stimme der Vernunft
Lärm Level 2
Jetzt wirds noch lauter, den.... TADAAA Patrick kommt dazu und betört euch mit EDM-Future-Shit. Wie Pop, nur mit mehr Hip-Hop (dem Echten; dem Alten) und mir Mehr EDM. Und ohne Pop. Ab 16 Uhr klären wir ein für alle Mal die Frage, ob ein Mensch nun lieber Vegetarier, oder Fleischfresser sein sollte!
17:00
18:00Inforedaktion: Mit Janka
Am Mikro Janka.
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00Humanismus & Aufklärung
Der Dogmenwahn: Scheinprobleme der Theologie
Heute befassen wir uns mit der Buchvorstellung: „Der Dogmenwahn: Scheinprobleme der Theologie. Holzwege einer angemaßten Wissenschaft“ von Heinz-Werner Kubitza. Ist die Theologie als „gläubige Wissenschaft“ nicht eigentlich ein Relikt aus längst vergangener Zeit?
21:00Erlesenes - eine monatliche Auslese
Kritisches und Satirisches zum sogenannten Weihnachtsfest
Texte für eine offene Gesellschaft. Gegen völkischen Nationalismus, gegen Rassismus und Islamophobie (bei aller deutlichen, grundsätzlichen Kritik gegen jegliche Religion), gegen Kirchenprivilegien, gegen Neoliberalismus und ganz besonders gegen jede Form von Rechtspopulismus/Rechtsextremismus
22:00Lavalampe
Krautrock
Ende der 60er in der BRD: eine junge Generation revoltiert... auch musikalisch. Kosmische Klänge, anarchische Klangwände, wirre Elektronik. Spannende Musik aus einer spannenden Zeit. An der Diskothek Axel Kesten sowie Hartmut & Ines Schröder.
23:00