Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Mittwoch, 25.04.2018
00:00 - 18:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Mit Janka

Am Mikro Janka.

19:00 - 20:00

Black vibes'n tunes

Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!

20:00 - 21:00

Humanismus & Aufklärung (eingestellt)

"Warum ich kein Christ sein will" Vorstellung des Buches von Prof. Dr. Uwe Lehnert

„Warum ich kein Christ sein will. Mein Weg vom christlichen Glauben zu einer naturalistisch-humanistischen Weltanschauung." Vorstellung und Besprechung des Buches von Prof. Dr. Uwe Lehnert. Inkl. einem längeren Interview mit dem Autor am Telefon.

21:00 - 22:00

Erlesenes - eine monatliche Auslese (eingestellt)

Fakten über ultrarechte Netzwerke

Wer sich informieren will - eigentlich ein MUSS, der schaue regelmäßig in www.belltower.news. Früher hieß es "Netz gegen Nazis". Es gilt wachsam zu sein und keine Schnarchnase. Außerdem geht es um germanische Thing-Zirkel, die isch im Zshg. mit der "Erklärung 2018" in Champagner-Laune befinden.

22:00 - 24:00

Lavalampe (eingestellt)

Krautrock

Krautrock: einst ein Sammelbegriff für Musik aus Deutschland. Es gab weder eine einheitliche Bewegung, noch weitreichende stilistische Gemeinsamkeiten. An der Diskothek Axel Kesten und Hartmut & Ines Schröder.