Programmhinweise

Donnerstag, 19. April 2018 21:00 Uhr Kronen Moven
Bib-o-delic! A crazy TRIP to Stöckach!!!
Folgt BiBBe auf seinem verückten Weg von Heslach zum Stöckach (incl. kleine Umwege!!!)!!!

Donnerstag, 19. April 2018 18:00 Uhr Inforedaktion: AG Weiße Fabrik
Wie geht es weiter nach der 3. Verhandlungsrunde im Tarifstreit Öffentlicher Dienst? Oder ist schon alles vorbei? Dazu: Berichte aus der Arbeitswelt, Internationales, Flüchtlingspolitik, Repression, Kriegspolitik, Gesundheitspolitik und aktuelle linke Aufrufe und Termine.

Donnerstag, 19. April 2018 17:00 Uhr Lavalampe
Lavalampe am Nachmittag
Heute wieder mit den beliebten Fundstücken der letzten Zeit. Rares, Seltenes, Seltsames und auf jeden Fall Hörenswertes. Die Diskotheker sind Hartmut & Ines Schröder und Axel Kesten. Playlist zur Sendung auf freies-radio.de

Mittwoch, 18. April 2018 20:00 Uhr Kulturpalast
Musik aus 1968
Am Mikrofon Egmont Müller.

Mittwoch, 18. April 2018 15:00 Uhr Surprise
Wir sind 11 FSJler_innen, die in einem Workshop vom Freien Radio für Stuttgart das Radio kennenlernen dürfen und gemeinsam die Sendung gestalten

Mittwoch, 18. April 2018 14:00 Uhr Kulturpalast
Durch die Nacht mit ....
Das Theater-Radio-Stück "Durch die Nacht mit ..." über einen Nighttalker, den niemand anruft, kommt wieder ins FITZ. Sabine Gärttling spricht mit der Schauspielerin Hanna Malhas und der Regisseurin Iris Keller.

Dienstag, 17. April 2018 22:00 Uhr Nächte am Pool
* * * * * I AM EXUMA * * * I AM THE OBEAH MAN * * * * *
CAT ISLAND, die freundlichste der BAHAMAS... Da fühlte seine Mutter die Wehen kommen... Und dann wurde aus EXUMA der mächtigste MAGIER... Die Toten aus der Hölle rufen, Frauen glücklich machen...RITUALE...Und schließlich die leckersten Anleitungen aus dem Raubdruck Haschisch Kochbuch....OBEAH...

Dienstag, 17. April 2018 09:00 Uhr Morgenlatte – Theoriegewichse vom Feinsten
Die Explosion des globalen Antisemitismus. Antisemitisches Denken reproduziert sich mittlerweile global im politischen Tagesgeschäft übergreifend von links bis rechts, während weiterhin fast ausnahmslos niemand als Antisemit gelten möchte.

Montag, 16. April 2018 20:00 Uhr No front
NoFront
Neuheiten, Neuheiten, Neuheiten. Es sei denn es ergibt sich auch mal wieder ein Special. Das wird dann aber kurzfristig bekannt gegeben.

Montag, 16. April 2018 17:00 Uhr Kulturpalast
Am Mikrofon Alexander Walther.