Direkt zum Inhalt
Bild
Radiobanner

Redaktion der Selbsthilfegruppen

Wer bei der Redaktion der Selbsthilfegruppen mitmachen möchte, kann sich melden über selbsthilfe@freies-radio.de. Wir freuen uns auf neue Themen und neue Menschen!

Weitere Informationen

Selbsthilfekontaktstelle KISS Stuttgart

Stotterfunk

Sendungen dieser Redaktion

Gemengelage

Die Gemengelage erkundet Formen kollektiver Praxis und Prozesse selbstorganisierter Gruppen.

Stotterfunk

Die Radiosendung der Selbsthilfegruppe stotternder Menschen in Stuttgart. Wir informieren rund um das Thema Stottern und andere allgemeine Themen mit aktuellen Berichten, Interviews, Talkgästen und Musik von Pop bis Punk.

WIR auf Sendung

Bei „WIR auf Sendung“ (früher Sozialmagazin) geht es um Menschen und das menschliche Miteinander. Wir sprechen mit engagierten Menschen mit interessanten Lebensläufen und bereiten soziale Themen auf. Selbsthilfegruppen und selbstorganisierte Initiativen stellen sich bei uns vor.