Schwulfunk (eingestellt 11/2013)

Bild zur Redaktion

Information und Unterhaltung von Schwulen für Schwule. Welche Neuigkeiten gibt es aus der Szene? Was machen andere Schwule aus der Region? Welche Themen bewegen den schwulen Mann? Fragen über Fragen. Die Antworten dazu gibt es im schwulFUNK, jeden Sonntag von 20 bis 22 Uhr.E-Mail: schwulfunk [at] freies-radio [dot] de

Sendungen dieser Redaktion

Schwulfunk (eingestellt 11/2013)
An diesen Sonntagen sendet der schwulFUNK in unterschiedlich zusammengewürfelten Kombinationen.
Schwulfunk: Mixed (eingestellt 11/2013)
An den 5. Sonntagen sendet der schwulFUNK in unterschiedlich zusammengewürfelten Kombinationen. Bekannte Stimmen, aber neu zusammengemischt. MiXXed eben.
Schwulfunk: Queerköpfe (eingestellt 11/2013)
Die Sendung über Menschen deren Köpfe aus dem Strom der Dinge herausragen!
Schwulfunk: Regenbogenschaf (eingestellt 11/2013)
Wir wollen zeigen das wir keine schwarzen Schafe sind, auch wenn sich der eine oder andere anfangs in der Familie so fühlt. Nein wir sind die Regenbogenschafe. Etwas besonderes, einzigartig, schräg aber doch ein Teil der Gesellschaft, oder sollte ich Herde sagen?