Stotterfunk

Die Radiosendung der Selbsthilfegruppe stotternder Menschen in Stuttgart. Wir informieren rund um das Thema Stottern, aber auch über andere Themen die uns interessieren. Hierzu gibt es Interviews, Berichte und Talkgäste im Studio. Dabei wollen wir aber kein “Problemfunk” sein. Unser Ziel ist es, auf die Probleme stotternder Menschen aufmerksam zu machen - wir machen durch unsere Sendungen Stottern hörbar. Wir wollen zeigen, dass man auch mit Stottern ein “normales” Leben führen und sogar live im Radio moderieren kann. Stottern ist nichts, was man verstecken muss. Mit unseren Informationen wollen wir die Angst vor dem Stottern nehmen, bei allen Betroffenen sowie auch bei den nicht stotternden Gesprächspartnern. Dazu gibt es Musik von Panflöte über Pop bis Punk.
www.stotterfunk.de

Weitere Informationen:

Homepage Stotterfunk

Selbsthilfegruppe stotternder Menschen in Stuttgart

Sendeplätze zu dieser Sendung  

Jeden 5. Donnerstag 19:00 - 21:00

Kommende Sendungen

Donnerstag, 29. März 2018 - 19:00 Uhr

Redaktion

Stotterfunk ist eine Sendung der Redaktion Redaktion der Selbsthilfegruppen

Wir machen Sendungen von und für Menschen, die ihre Sache selbst in die Hand nehmen: Sozialmagazin immer am 1. Donnerstag im Monat 19 - 21 Uhr Stotterfunk immer am 5. Donnerstag im Monat 19 - 21 Uhr Psychomedia immer am 1. Donnerstag in geraden Kalendermonaten von 13 - 15 Uhr

Playlisten zu dieser Sendung  

Zu dieser Sendung gibt es keine Playlisten.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: