Direkt zum Inhalt
Bild
Header Hochdrucklautsprecher vor Bäumen

2 Sendestudios für's Freie Radio – Jetzt spenden

Bild

DAS FREIE RADIO FÜR STUTTGART MUSS UMZIEHEN UND BRAUCHT 2 NEUE STUDIOS!
Wegen der Kündigung unserer bisherigen Geschäftsräume müssen wir bis September umziehen. Damit wir in den neuen Räumen weiterarbeiten können, müssen zwei Studios eingebaut werden. Es soll ein großes Studio entstehen, das genug Platz für Studiogäste bietet und ein kleineres, das auch als Vorproduktionsstudio genutzt werden kann.
Dafür sind aufwändige Baumaßnahmen notwendig, die auch den akustischen Anforderungen eines Radiostudios gerecht werden müssen. Die Summe von voraussichtlich 7.000 Euro dafür können wir nicht aus eigenen Mitteln oder über Zuschüsse Dritter finanzieren. Deshalb haben wir auf der Crowdfunding-Plattform betterplace.org einen Spendenaufruf gestartet.

Wir brauchen Deine Unterstützung!
Mit den Bauarbeiten haben wir bereits begonnen, weil wir sonst den Umzug nicht rechtzeitig schaffen würden. Die notwendigen Geldmittel haben wir derzeit über einen Kredit abgesichert. Deine Unterstützung hilft uns, den Kredit erst gar nicht in Anspruch nehmen zu müssen.

Jetzt informieren & spenden:
www.betterplace.org/p14095
oder direkt zum Spendenformular

Fördere freies unabhängiges Radio und ein Programm jenseits des Mainstreams!
Sag es Deinen Freundinnen und Freunden:

  • blogge darüber
  • twittere es
  • teile es auf Facebook
  • oder mit deinen Kreisen auf Google+
  • schicke es deiner Familie und deinen Bekannten

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, egal ob Aufmerksamkeit oder Geld!
Als offizieller Crowdfunding-Unterstützer_in wird dein Name in jedem Fall zusätzlich auf unserer Helfer_innen-Liste auf unserer Webseite verewigt (wenn du das nicht möchtest, reicht eine kurze Nachricht an uns.)

Hier kannst Du Materialien herunterladen, um den Spendenaufruf weiter zu verbreiten:

Downloads