FRS präsentiert: 38. Umsonst & Draussen

Bild zur Seite

Freitag, 04. August 2017 - Sonntag, 06. August 2017

Endlich st es soweit: das Programm des 38. Umsonst & Draußen ist fertig, bestätigt und in trockenen Tüchern. Wir dürfen in aller Bescheidenheit sagen: Hammer!

18 Bands sind auf 2 Bühnen am Start: tolle Bands aus der Region, dazu internationale Acts, die Stilrichtungen breit gestreut und bunt gemischt, vom vollen Brett bis zu filigranen Klangexperimenten. Natürlich auch wieder mit einem Kinderprogramm und der Kinderwerkstatt, auch die traditionelle Autorenlesung darf nicht fehlen.

Nun konzentrieren wir uns auf das inhaltliche Programm, unser Thema kurz vor der Bundestagswahl ist „Demokratie und Partizipation„. Dabei interessiert uns nicht das Parteiengedöns, sondern die Möglichkeiten, die wir haben, Gesellschaft mit zu gestalten. Das sind mehr als viele glauben, und wir sind erfolgreicher als viele denken.

Uniwiese Pfaffenwaldring, Stuttgart Vaihingen
Infos und Programm

ON AIR:

30.07.2017 14-16 Uhr Kulturpalast
Portrait Umsonst & Draußen
Interview mit Roland vom U&D-Plenum. Mit Janka Kluge