ZIP-FM Ersatz (pausiert ab 24.6.2019)

Wir bringen interessante aber teils sehr fragwürdige Beiträge aus dem Internet die einer Hinterfragung und eines kritischen Denkanstoßes bedürfen.
Besonders interessante Beiträge und Aufrufe zum Handeln liefert uns attac Deutschland.
Durch die Sendung führen die Redakteure und Moderatoren Georg Pichler und Roland Drexler.

Kontakt:
Telefon: 0711 263 7769,
E-Mail: Georg [dot] Pichler [at] T-Online [dot] de

Sendeplätze zu dieser Sendung  

Kein Sendeplatz angegeben.

Kommende Sendungen

Keine Sendungen in den nächsten 90 Tagen.

Redaktion

ZIP-FM Ersatz (pausiert ab 24.6.2019) ist eine Sendung der Redaktion Inforedaktion

Jeden Montag bis Freitag nehmen wir uns von 18 - 19 Uhr jeweils eine Stunde Zeit für aktuelle politische Themen oder grundsätzliche Debatten. Links vom Medienmainstream vermitteln wir Gegenöffentlichkeit. Kontrastprogramm zu den Nachrichten der öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Sender.

Playlisten zu dieser Sendung  

Zu dieser Sendung gibt es keine Playlisten.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: