Direkt zum Inhalt
Bild
Header Hochdrucklautsprecher vor Bäumen

MONTAGE: 25 Jahre FRS

Bild

20.9.2021, 21 Uhr:
25 Jahre Freies Radio für Stuttgart

ACHTUNG:
Live im Theater Rampe UND https://mixlr.com/theater-rampe/
+
Eine Live-Radiosendung vor Publikum über die Entstehung und Geschichte des Freien Radio für Stuttgart.
Studiogäste Jürgen Jankowitsch & Michael Piltz (FRS:kosmikorgonkanister.org) erzählen aus der Praxis, Sabine Gärttling (FRS: WIR auf Sendung, Vorstand FRS) und Jörg Munder (FRS: Russisches Kulturroulette) werden per Telefon zugeschaltet.
Warum wurde das Freie Radio Stuttgart gegründet, wer war und ist dabei, was ist das Sendeprofil? Was ist die Relevanz eines Freien Radios im 2021, wie hat sich diese seit 1996 verändert? Fragen über Fragen zum selbstverwalteten Rundfunksender der Stadt.
+
Die Montagegruppe kehrt zur Präsenzveranstaltung im Theater zurück, nur einmal im Monat wird zusätzlich eine davon als Radiosendung im Internet live gesendet.

Im Theater Rampe gilt die 3G Regel.
Aliki, Andreas & Micha freuen sich auf ein Wiedersehen bzw. -hören.

MONTAGE