Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 21. Juni 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Surprise
Ein Sendeplatz, auf dem sich Schulklassen und Sendeprojekte, die im und mit dem Freien Radio für Stuttgart durchgeführt werden, präsentieren können. Außerdem bietet der Sendeplatz die Möglichkeit für alle Interessierten einmalig oder mehrmalig eine Sendung zu gestalten.
17:00Jugendhaus-Radio
Das Jugendhaus-Radio berichtet für euch aus den Stuttgarter Jugendhäusern. Wir spielen Musik aus unseren Tonstudios, interviewen junge Talente und geben euch in dieser Sendung die Möglichkeit das Programm selbst zu gestalten. Ihr wollt mitmachen? Dann meldet euch: www.dasmitte.de/radio
18:00Inforedaktion
Inforedaktion
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00Kulturpalast
Museum und Monokultur
Die Musik von Larry Coryell, der vor kurzem gestorben ist, bekommt hier eine zweistündige Frist, einen zweistündigen Platz. Von den Anfängen bei Gary Burton bis zu den den jüngsten Selbstveröffentlichungen. Er war Jazzgitarrist aus Nordamerika und blieb aber eine Randfigur im MusikBisnes. E. Müller
21:00
22:00Kulturpalast
Die Nacht der langen Musikstücke
Der Herr des Undergrounds, die Dame der Independence und ihre vielen zu lang geratenen Kinder führen in dieser kürzesten Nacht des Jahres ihren seltsamen Tanz auf. Oberon und Titania lassen grüßen. Der Esel am Mikrophon bin ich: Egmont Müller. Can, Gnod, Steve Reich, Canned Heat, Frith, FlocK + Can.
23:00