Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 16. August 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Surprise
Ein Sendeplatz, auf dem sich Schulklassen und Sendeprojekte, die im und mit dem Freien Radio für Stuttgart durchgeführt werden, präsentieren können. Außerdem bietet der Sendeplatz die Möglichkeit für alle Interessierten einmalig oder mehrmalig eine Sendung zu gestalten.
17:00Jugendhaus-Radio
Sendung entfällt.
18:00Inforedaktion
Inforedaktion
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00Museum
Monokultur E-Gitarre pur: Harvey Mandel
Schnell schnell, bevor auch er von uns schwebt. Die elektrische Gitarre als eigene Disziplin. Noch heute reicht dem ehemaligen Canned Heat Mitglied sein Instrument als Ausdrucksweit(s)e. Einmal den vollen Rückblick über 50 Jahre seiner Gitarrenwelt. Harvey, mein Freund und Held! Am Mikro E Müller
21:00
22:00Museum
No kinky stuff
Die Sendung über Harvey the Friend/the Snake Mandel hat Sendedrang. Deshalb eine Stunde mehr.
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…