Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Mittwoch, 06.12.2017
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Stimmen der Welt

Musik u.a. von Zoufris Maracas, Golnar & Mahan, The Afro Latin Jazz Orchestra und The Third Generations Ensemble. Eine Sendung von Günther Bajtl.

13:00 - 16:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

16:00 - 17:00

WeTalk (eingestellt)

Wir sind die Jugendredaktion des Freien Radios für Stuttgart und machen unsere Sendungen von Jugendlichen für Jugendliche, freuen uns aber natürlich über alle Hörer! Auf dem Programm stehen bei uns Telefonstreiche, Nachrichten, komplexe Themen einfacher erklärt und vieles mehr!

17:00 - 18:00

Die Stimme der Vernunft (eingestellt)

Eingestellt

18:00 - 19:00

Inforedaktion

Zeit für aktuelle politische Themen oder grundsätzliche Debatten. Links vom Medienmainstream vermitteln wir Gegenöffentlichkeit. Kontrastprogramm zu den Nachrichten der öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Sender.

19:00 - 21:00

Black vibes'n tunes

Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!

21:00 - 22:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

22:00 - 24:00

musica nova

Evan Gardner „Gunfighter Nation. Eine Westernoper“

2014 gründete E. Gardner die Gruppe Opera Lab Berlin mit. Diese zählt heute zu den produktivsten Musiktheaterensembles Berlins. Gardners zweite Arbeit für Opera Lab Berlin bezieht sich auf Bilder des klassischen Westernfilms und den Konflikten zwischen Siedlern und der indigenen Bevölkerung.