Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

20 Jahre Code Red / Drum & Bass Radio

Bild

1 Jubiläum, 1 Event, 2 Floors, 11 DJs, 11 Styles, 1 MC

Es ist völlig verrückt und kaum zu glauben, aber Code Red existiert jetzt schon ein Fünftel Jahrhundert und ist damit die dienstälteste Redaktion im Freien Radio für Stuttgart. Inzwischen haben wir schon über 1.000 Sendungen auf dem Buckel, doch die Crew ist noch lange nicht müde, weiterhin Freunde des Breakbeats jeden Samstag von 22:00 – 1:00 Uhr mit Drum and Bass und artverwandten Styles zu versorgen.
Auch verrückt ist, dass im Laufe des Code Red‘schen Daseins an die 30 Mitglieder ein und aus gingen und ihren Teil zur Geschichte und Entwicklung beigetragen haben.
Wir sind zuversichtlich und planen schon die Organisation für das „100 Jahre Code Red Jubiläums-Event“. Genauere Infos hierzu könnt ihr dann 2095 unserem DIYB-Newsfeed (DIYB steht für Directly In Your Brain, Anm. d. Red.) entnehmen.
Aber jetzt wollen wir erst mal die 20-Jahr-Fete mit EUCH feiern. Live und direkt im Club Universum. Auf zwei Floors mit viel Bass und kühlen Getränken. An den Decks schrauben 11 aktuelle und vormalige Redaktionsmitglieder mit Unterstützung von MC Haze am Mic.

<<< Main Floor: Drum & Bass // Jungle // Liquid // Dubwise >>>
Double:Syncro / Sub:Minus /Yen-Cee / Outtake / ROYALFLASH / Hannez / BEEZD / MC Haze

<<< Second Floor: Breakbeats // Mash-Up // Ghetto Funk // Electronic >>>
Baumhouse / BEEZD / CharisArts / Outtake / Hannez / Tobs Turvy / Sub:Minus

Eintritt:
bis 00:00 Uhr 4 €,
danach 6€

Club Universum
Charlottenplatz 1
Stuttgart-Mitte