Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

radioSCHAUen – Ihre Ohren werden Augen machnen!

Bild

radioSCHAUen #1 – Ihre Ohren werden Augen machen!

Live im Freien Radio:

  • Wand5 e.V. per Anhalter durch die Medienorte #1*
    Der Filmemacher Wenzel Storch
    »Deutschlands bester Regisseur « (Titanic) erzählt von sich, seinem »gottverdammt prächtigen, umwerfend komischen, elendiglich poetischen Gesamtwerk« (Georg Seeßlen, Die Zeit) und deren Produktionsgeschichten, die mittlerweile Kult geworden sind. Im Anschluss um 20 Uhr laufen auf der Leinwand Making-of-Dokus wie »Der Cumshot in den Beichsstuhl« oder »Sitztfußball und Gruppensex«. Ein Super Vorspiel zum Halbfinale um 22 Uhr…
    (In Kooperation mit Wand5 e.V.)

19 Uhr, Sendung (Bär on Air) im Foyer des FRS und On Air
Publikum erwünscht!
Eintritt frei!

Freies Radio für Stuttgart
Stöckachstr. 16a, 1. Stock
Eingang in der Heinrich-Baumann-Str.

www.wenzelstorch.de
www.wand5.de
Facebook


"radioSCHAUen" ist ein neues Format im Freien Radio für Stuttgart. Dank unserer neuen Räumlichkeiten haben wir jetzt Platz für Veranstaltungen in unserem "Foyer", mit kleiner Bühne und Veranstaltungstechnik.
Dort werden Live-Sendungen stattfinden, bei denen ausdrücklich Publikum erwünscht ist, der Eintritt ist natürlich frei!
Im Oktober soll es dann richtig losgehen mit "radioSCHAUen", geplant sind Lesungen, Livemusik mit LiveVisuals, ein Livehörspiel, Jazzsessions ...
Wir freuen uns über euren Besuch, aber auch über Ideen für die Bühne bzw. eine Sendung!