Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

Workshop Kreative Produktion

Radio kann so viel mehr sein als nur Meldungen runterbeten: es kommt darauf an was man macht. Das Radio-Feature z.B. bietet die beste Gelegenheit, sich auszutoben: Es hat meistens dokumentarischen Charakter, kann aber auch Hörspiel, fiktive Texte, Geräusche und Musik enthalten. Aber auch andere Produktionsformen mit geringerem Aufwand bieten Möglichkeiten, Inhalte und Hörerlebnis in neue Formen zu packen.

Ort:
FRS, Rieckestr. 24, Stuttgart-Ost, nähe Haltestelle Stöckach

Uhrzeit:
Samstag, den 23.06.2012: 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, den 24.06.2012: 10:00 bis 18:00 Uhr

Leitung:
Lena Maslovskaya, Jörg Munder

Teilnehmerzahl:
max. 8 Teilnehmer

Teilnahmegebühr:
10,00 € pro Person

Für diesen Workshop sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.