Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Donnerstag, 01.12.2016
00:00 - 01:00

Wortspiel (eingestellt)

SWR Vokalensemble Stuttgart "Polska"

Musikalisch war Polen durch seine politische Geschichte und nicht vorhandene kulturelle Identität lange ein unbeschriebenes Blatt. Aber im 20. Jahrhundert erlangte es auch durch Komponisten wie Szymanowski, Penderecki, Lutoslawski weltweites Ansehen. Eine Sendung von Günther Bajtl.

01:00 - 13:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

13:00 - 15:00

Psychomedia (eingestellt)

Infosendung rund um das Thema Psyche. Wir berichten über seelische Erkrankungen und ihre Therapieformen. Außerdem interessante Interviews und viel Musik! (psychomedia@gmx.de)

15:00 - 16:00

Surprise

PLAYGROUNDS FOR THE WORLD

PLAYGROUNDS FOR THE WORLD - interview with Tatjana Rhode PLAYGROUNDS FOR THE WORLD - What we do! Radio Interview with PLAYGROUNDS FOR THE WORLD

16:00 - 17:00

Zig-Zag de Romania

In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu

17:00 - 18:00

Lavalampe (eingestellt)

Lavalampe am Nachmittag

Diesmal das Schweizer Trio "Poesie und Musik" (1975-1983). Passend zur Jahreszeit spielen wir Heines Wintermärchen und andere Lieder. An der Diskothek sind Axel Kesten + Hartmut & Ines Schröder. Playlist auf freies-radio.de

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Tinas Donnerstag (eingestellt)

Tinas Donnerstag

19:00 - 21:00

Sozialmagazin (eingestellt)

Leben zwischen Sicherheit und Risiko

Psychomedia, Sozialmagazin und Stotterfunk gehören zur Selbsthilferedaktion. Einmal im Jahr machen wir eine gemeinsame Sendung und unterhalten uns über Themen, die uns alle betreffen.

21:00 - 22:00

Kronen Moven

"Gasthof Krone" mit Freak Orlando, varia Temple & Interruptus nex!

22:00 - 24:00

Die CareWoche - Alles, was Du brauchst. (eingestellt)

Dein Radio-Survival-Package fürs Überleben im Kesseldschungel. Geschichten, Interviews, Termine, Musik, lange dumme Sprüche. Nicht bio, nicht vegan, aber regional. Kann Spuren von Information enthalten. Jeden ersten und optional fünften Donnerstag im Monat. Wir kümmern uns um Dich.