Unser Tagesprogramm

<Freitag, 29. September 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Schwerpunkt in der heutigen Sendung ist der kürzlich verstorbene Jazz-Gitarrist John Abercrombie. Hinter dem Mischpult und am Mikrofon: Helmut Eberhard Pfitzer
12:00
13:00Kulturpalast
Classic and more
Die Sendung entfällt wegen Krankheit.
14:00Between the Cracks
Out of the Can
Vor kurzem ist Holger Czukay tot in seiner Wohnung, seinem Studio aufgefunden worden. Die Kriminalpolizei ermittelt am Tatort. Vor einem halben Jahr ist Jaki Liebezeit gestorben. Die ganze Rhythmsection von Can spielt nun auf irgendeiner Wolke und verstärkt die Harfenklänge irgendwelcher Engelchen.
15:00
16:00Radio Harakiri
Yvy & Arne - Liebe geht nie von ganz alleine, sie stirbt nie von selbst, singt Maike Rosa Vogel
Als ob der Sommer nie zuende geht... Spend the Day I Die in Bed - oder so ähnlich, neues von Erobique, LCD Soundsystem und Lee Ronaldo - und unseren Helden des Herbstes: The National meets Morrissey
17:00
18:00Inforedaktion: Mit Janka
Am Mikro Janka.
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00File Under Ska
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
Musik von Indie / New Wave / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.