Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Mittwoch, 01.11.2017
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Stimmen der Welt

Helmut Eberhard Pfitzer erinnert heute an Christof Stählin, der als Lledermacher und Ausnahme-Kleinkünstler jahrzehntelang in Hechingen wirkte. Er war Vorbild und Lehrer von Judith Holofernes, Bodo Wartke uva.i Die jüngere Generation riss sich um Plätze in seiner Schule für "Poesie und Musik".

13:00 - 16:00

Eritreische Redaktion

Eritreische Geldpolitik oder Leben in zwei Kulturen

Entweder findet ein Interview über die Geldpolitik Eritreas und die Rolle der Diaspora statt. Oder eine Podiumsdiskution über das Leben in zwei Kulturen. Deutsch-Eritrear erzählen, tauschen ihre Erfahrungen aus und setzen sich mit diesen Themen auseinander: Integration, Assimilation, Chancen...

16:00 - 17:00

WeTalk (eingestellt)

Wir sind die Jugendredaktion des Freien Radios für Stuttgart und machen unsere Sendungen von Jugendlichen für Jugendliche, freuen uns aber natürlich über alle Hörer! Auf dem Programm stehen bei uns Telefonstreiche, Nachrichten, komplexe Themen einfacher erklärt und vieles mehr!

17:00 - 18:00

Die Stimme der Vernunft (eingestellt)

Eingestellt

18:00 - 19:00

Inforedaktion

Zeit für aktuelle politische Themen oder grundsätzliche Debatten. Links vom Medienmainstream vermitteln wir Gegenöffentlichkeit. Kontrastprogramm zu den Nachrichten der öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Sender.

19:00 - 21:00

Black vibes'n tunes

Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!

21:00 - 22:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

22:00 - 24:00

musica nova

Esmark

Esmark, benannt nach einem Gletscher in Spitzbergen, ist ein Projekt des Klangkünstlers Nikolai von Sallwitz und dem Experimentalmusiker Alsen Rau. In der Einsamkeit Skandinaviens entstanden 2016 zwei Parallelalben "Mara I & II", welche euch Günther Bajtl in der heutigen Sendung vorstellen wird.