Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 01. November 2017>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Stimmen der Welt
Helmut Eberhard Pfitzer erinnert heute an Christof Stählin, der als Lledermacher und Ausnahme-Kleinkünstler jahrzehntelang in Hechingen wirkte. Er war Vorbild und Lehrer von Judith Holofernes, Bodo Wartke uva.i Die jüngere Generation riss sich um Plätze in seiner Schule für "Poesie und Musik".
12:00
13:00Eritreische Redaktion
Eritreische Geldpolitik oder Leben in zwei Kulturen
Entweder findet ein Interview über die Geldpolitik Eritreas und die Rolle der Diaspora statt. Oder eine Podiumsdiskution über das Leben in zwei Kulturen. Deutsch-Eritrear erzählen, tauschen ihre Erfahrungen aus und setzen sich mit diesen Themen auseinander: Integration, Assimilation, Chancen...
14:00
15:00
16:00WeTalk
Wir sind die Jugendredaktion des Freien Radios für Stuttgart und machen unsere Sendungen von Jugendlichen für Jugendliche, freuen uns aber natürlich über alle Hörer! Auf dem Programm stehen bei uns Telefonstreiche, Nachrichten, komplexe Themen einfacher erklärt und vieles mehr!
17:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
18:00Inforedaktion
Inforedaktion
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00
21:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
22:00musica nova
Esmark
Esmark, benannt nach einem Gletscher in Spitzbergen, ist ein Projekt des Klangkünstlers Nikolai von Sallwitz und dem Experimentalmusiker Alsen Rau. In der Einsamkeit Skandinaviens entstanden 2016 zwei Parallelalben "Mara I & II", welche euch Günther Bajtl in der heutigen Sendung vorstellen wird.
23:00