Unser Tagesprogramm

<Freitag, 13. April 2018>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
Freitag der Dreizehnte
Es häufen sich die schrägstehenden Leitern, die von der linken Seite her kreuzenden dreimal schwarzen Katzen und gegen 13:00 Uhr endet die Sendung mit dem Jazz. Stan Kenton, John Hicks, Carla Bley, Keith Jarrett, Shelly Manne, Benny Golson und Andere hatten ab 11 ihren Auftritt. Am Mikro E Müller.
12:00
13:00Between the Cracks
Pool
14:00Between the Cracks
Freitag der Dreizehnte Nr. 2
mit einem Gast, der eventuell etwas über Reggae erzählt. Aber mindestens mit Egmont Müller am Mikrophon.
15:00
16:00Radio Harakiri
Cool bleiben mit Arny und Yve
Das Traumpaar der deutschen Popmusik spielt neue Pladden und tolle Wiederveröffentlichungen - und liebt Cosmo Sheldrake.
17:00
18:00Inforedaktion: Spuren
Inforedaktion: Spuren sendet am 2. Freitag im Monat und meistens Event orientiert!
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00File Under Ska
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Owen
Suchtstation im Transatlantikflug: wir erkundigen wie Bands sich gegenseitig über den großen Teich beeinflusst haben. Von British Invasion bis heute, immer abwechselnd hin und her aber ohne Jetlag! Mehr unter: https://www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/ Am Mikrofon: Owen.
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.