Bau Dir Dein eigenes Radioprogramm

Bild zur Seite

Unser Sender lebt von den Radiomachenden und braucht Dich.
Dabei gibt es ganz individuelle Möglichkeiten mitzumachen:

Du hast eine Botschaft, begeisterst Dich für ein Thema oder hast sogar schon eine konkrete Idee?
–> www.freies-radio.de/workshops
Spezielle Vorkenntnisse sind bei uns nicht nötig, das bringen wir Dir bei. Und wir freuen uns immer über neue Menschen mit neuen Ideen.

Du würdest das Thema einfach gerne mal ausprobieren ohne gleich an die nächste Sendung denken zu müssen?
–> www.freies-radio.de/schnuppern
Neben den regelmäßigen Sendungen gewährleisten Pools und offene Sendeplätze, dass auch einmalige Sendeprojekte außerhalb des eigenen Sendekonzepts möglich sind.

Du findest die Idee faszinierend, möchtest aber (noch) nicht auf Sendung gehen?
–> www.freies-radio.de/beitreten
Durch einen kleinen jährlichen Beitrag als ordentliches Mitglied oder Fördermitglied kann die Arbeit des FRS unterstützt werden und die Existenz eines nichtkommerziellen Radios in Stuttgart und Region gesichert werden.

Du siehst Dich gerade nicht am Mikrofon, aber hast eventuell andere Menschen im Hinterkopf?
–> www.freies-radio.de/profil
Es stellt immer eine große Unterstützung für uns dar, wenn über das Freie Radio für Stuttgart gesprochen oder geschrieben wird.

Wenn Du nicht so viel lesen willst, kannst Du einfach zu unserem offenen Treff am 3. Do. im Monat, 20 -21 Uhr vorbeikommen und Dich informieren.