Direkt zum Inhalt
Bild
Geldstücke in Nahaufnahme

Mitglied werden im Förderverein

"Nur unterstützt von vielen Mitgliedern kann das FRS seine Existenz sichern und auf Dauer unabhängig bleiben von Interessen einzelner, Organisationen oder gar Parteien."

Die Sache mit der Unabhängigkeit ist natürlich nicht ganz so einfach. Die Unabhängigkeit erfordert vor allem auch finanzielle Möglichkeiten. Für Miete, Strom, Heizung, Versicherung, Öffentlichkeitsarbeit, Büromaterial, Telefon, Technik und die Gehälter der Hauptamtlichen benötigen auch wir Geld.
Neben den Fördergeldern, die wir erhalten, ist der gemeinnützige Förderverein für das Freie Radio Stuttgart e.V. eine wichtige Stütze. Durch einen kleinen jährlichen Beitrag als ordentliches Mitglied oder Fördermitglied kannst Du die Arbeit des FRS unterstützten und die Existenz eines nichtkommerziellen Radios in Stuttgart und Region sichern.

Hier gibt es einen Mitgliedsantrag (PDF-Formular):
Einfach ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post an uns schicken oder im Büro abgeben.

Förderverein für das Freie Radio Stuttgart e.V.
Stöckachstr. 16a
70190 Stuttgart

Downloads