Direkt zum Inhalt
Bild
Radiobanner

Playlisten zur Sendung Endlosdisk

Gesendet

Motto der Playlist
Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich - Voltaire

Gesendet

Motto der Playlist
Melosine. Krawehl ! Krawehl ! Krawehl ! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl ! Krawehl !

Gesendet

Motto der Playlist
In jedem Volk – wie in jedem Kollektiv, bei den Autofahrern, den Briefmarkensammlern, Feinschmeckern, Veganern und so weiter – bilden die Arschlöcher die Mehrheit, beim deutschen, ist es eine erdrückende.

Gesendet

Motto der Playlist
Alle Menschen sind Intellektuelle, aber nicht alle Menschen haben in der Gesellschaft die Funktion von Intellektuellen.

Motto der Playlist
---

Motto der Playlist
Yeah Yeah Yeah

Motto der Playlist
blabla

Motto der Playlist
schon 2024?

Motto der Playlist
vox populi , vox rindvieh

Motto der Playlist
Schon wieder August

Motto der Playlist
imms

Motto der Playlist
schon 2024?