Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 13.07.2012
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Jazzfrühstück (eingestellt)

Es ist Jazz mein Schatz

Ein Espresso oder ein Milchkaffee, mit einem Spritzer Jazz und ein Hörnle oder ein Laugaweckle mit einem kräftigen Belag Jazz. Dann ist man hier richtig. Neues, Altes und Junggebliebenes aus der Welt des Jazz, auch Buch- und Film-Besprechung sind dabei...von und mit Buch Julius.

10:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Between the Cracks

mit Markus

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Neuigkeiten von Arne Braun & Yvy Pop

The Furious Swampriders alias The Perc meet the Hidden Gentlemen sind wieder da, das wird Thema sein ebenso wie die neuen Platten von Metric und The XX

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Spuren (eingestellt)

Verfolgte Geschichten. Geschichten von Verfolgten aus Iran, Syrien, Pakistan.

Spuren: eine – beinahe "detektivische" – Spurensuche nach Entwicklungen in Geschichte, Zeitgeschichte, Politik, Kultur und Lebensräumen . Spuren: auch Wege, Bewegungen, Richtungssuche, Entwicklungen einzelner Individuen und gesellschaftlicher Gruppen. Verbindung von Politik und Philosophie.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Musik von Indie / New Wave / Ska / Rocksteady / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

Rumänische Redaktion (eingestellt)

Stimme der rumänischen Gemeinde Stuttgart. Nachrichten aus Rumänien, Informationen über die Aktivitäten und Projekte rumänischsprachiger Menschen in und um Stuttgart. Reportagen und Beiträge zu sozialen, politischen und kulturellen Themen. Veranstaltungshinweise: www.forum-gerrum-stuttgart.de

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.