Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 21.09.2012
00:00 - 01:00

Plankenstein (eingestellt)

Der Wunsch nach Unisono, Katharsis, nächtlichem Tageslicht aus den Eingeweiden meines Traktor Controllers. Sync, sync, syyyyyync buttons! Das ist akutes "Kammerflimmern", gebraut aus "Liebe und Bier".......House und Techno .....make room for sonny planke....forward ever, backward never!!!!!

01:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Jazzfrühstück (eingestellt)

Schöner Jazz und neue Politik zusammengestellt von Markus.

10:00 - 11:00

Discover the cover (eingestellt)

Die Sendung für Cover-Lover und alle die es werden wollen.

11:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Sandro Gulino BASS

Die Sendung muß wegen des Todes von Julius entfallen: Zu Gast im Studio ist Sandro Gulino . Er ist einer der ganz wenigen Musiker der durch seine Laufbahn hindurch so ziemlich jede erdenkliche Musik-Richtung kennenlernte und spielte, immer als Begleiter professioneller, oftmals prominenter Musiker.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Jürgen Riethmüller: Tanz in den Herbst

Ausgefallenes, Skurriles, Spätes.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertaerer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin (aradio-berlin.org).

19:00 - 20:00

Äther

Die Sendung "Äther" - im FRS 2000-2009 als reine Belletristik-Sendung ausgestrahlt - wurde Jahre später wieder aus der Versenkung gehoben und erweitert ihre Thematik über das rein Schöngeistige hinaus.

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Sendung mit Alex (Festivalrückblick - politischer Ausblick)

Alex schaut zurück auf die Festivals des Sommers, die Konzerte der Zukunft und ich mach auch noch n bissle Trommeln für die `Gläserne Urne´ Alternative zur OB Wahl im Oktober

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.