Unser Tagesprogramm

<Montag, 19. November 2012>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Kulturpalast
Der Kulturpalast ist eine Sendung, die sich in keine Schublade zwingen lässt. Wir bringen regelmäßig Literatursendungen, bei denen oft Autor(inn)en zu Gast sind. Wir setzen uns mit sozialkritischen Themen ause
10:00Affenkapelle (eingestellt 04/2013)
"Affenkapelle" - Frank Rebitschek liest aus seinem Radioroman (Ab Mai 2013 sendet Frank Rebitschek am 1. Mo./Monat an dieser Stelle "Musikontext")
11:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Stormy Monday Blues
Hazmat Modine
Ich hab diese Band schon mehrfach live gesehen. Blues,Jazz.Klezmer. Es gibt für diese tolle Band aus New York keine Schublade. Man muß Sie einfach mal gehört haben. Am Mikrofon Wolfgang Schramm
17:00Kulturpalast
Unterwegs zu Stuttgarts Dichtern
Ein spannender Stadtführer zu den großen Literaten in Stuttgart. Im Studio zu Gast Bernd Möps Am Mikrofon Wolfgang Schramm
18:00Inforedaktion: amnesty international
amnesty international
19:00Hyperground (eingestellt 11/2018)
Hyperground ist was es ist.
20:00Du läufst niemals alleine (eingestellt 01/2016)
Fußballsendung mit mal mehr, mal weniger Musik, je nach Themenlage. Schwerpunkt Ligen mit Stuttgarter Vereinsbeteiligung, hier wiederum Amateure/Amataeurinnen im Fokus. Anderes auch möglich. Auch Themen aus anderen Bereichen, etwa S 21, gehören zum möglichen Spektrum.
21:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
22:00
23:00El Ritmo Primitivo
Mit JensOmatic. Honkin Rhythm'n'Blues, primitive Rockabilly, sleazy Soul, groovy Garage...