Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 24.05.2013
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Jazzfrühstück (eingestellt)

Ein bunter Blumenstrauß an hörbarem Jazz Freitag vormittags zusammengestellt von den Jazzredakteuren, die sich abwechseln.

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Pathos FM bringt die Gefühlswelt zum Wallen. Und die Gründung des Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein am 23. Mai 1863 in Leipzig vor 150 Jahren wird uns sicher ein, zwei, drei, vier oder fünf passende Lieder Wert sein.

11:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Bugwelle (eingestellt)

Achtung Baustelle! Sendestunden mit Legosteincharakter.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arnulf wird's schon richten...

... und wir sind gespannt!

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Die monatliche gemeinsame Plattform der FRS-Kulturredaktion: ein Thema/Begriff – viele Meinungen, Ideen und Assoziationen. Nachdem letzten Monat unser Thema "Zucker" so anregende Gespräche ergab, gibt es heute folgerichtig das Thema: Salz

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Die üblichen Neuerscheinungen und Klassiker aus Rock, Metal, Punk, Indie, Elektro und Alternative und Ausblicke auf Festivals und Konzerte in nah und Fern. Wie immer ganz egoistisch, subjektiv und weitgefächert. Mehr Infos auf www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT