Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 02. März 2016>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00mediawelle – wir sind drauf! (eingestellt 07/2019)
Eine Sendung von Studierenden der Akademie der media e.V. Zu Gast: Spannende Persönlichkeiten aus der "kreativen Welt der Medien" live im Studio. Ausserdem: News aus den Medien, spannende Veranstaltungstipps und Musik von Newcomerbands.
10:00Surprise
Schüler der 9. Klassen der Wilhelm-Hauff-Werkrealschule
Schüler der 9. Klassen der Wilhelm-Hauff-Werkrealschule aus Heilbronn senden ihre selbst erstellten Radiobeiträge. www.whs-hn.de
11:00Mundart (eingestellt 05/2016)
10 Jahre Eastblok Music
Partyklänge aus Ost- und Südosteuropa eroberten um die Jahrtausendwende die Metropolen der Welt. Berlin war auch durch die Russendisko ein wichtiger Hotspot. 2005 startete das Label Eastblok mit Veröffentlichungen von Samplern. Günther Bajtl stellt einige Künstler davon vor.
12:00
13:00Surprise
Surprise
14:00
15:00
16:00WeTalk (eingestellt 12/2017)
Wir sind die Jugendredaktion des Freien Radios für Stuttgart und machen unsere Sendungen von Jugendlichen für Jugendliche, freuen uns aber natürlich über alle Hörer! Auf dem Programm stehen bei uns Telefonstreiche, Nachrichten, komplexe Themen einfacher erklärt und vieles mehr!
17:00Die Stimme der Vernunft (eingestellt 09/2018)
Eingestellt
18:00Inforedaktion: talking disco
Hitler -Mein Kampf eine kritische Edition.
Übernommen vom Freien Sender Kombinat Hamburg. Wir sagen vielen Dank!
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00KULTURMIX Die etwas andere Radiosendung (eingestellt)
Mit Joost Schmidt
Jung, modern und cool; aber mit Anspruch. Interviews, Reportagen, Unterhaltung, Comedy und Hörspiele über Interessantes aus Musik, Jugendkultur und Literatur - modern aufbereitet - nichts trockenes und langweiliges. Eine Sendung für junge Menschen und Junggebliebene. - Moderator: Joost Schmidt
21:00
22:00musica nova
Bernhard Gal
Bernhard Gal ist als Komponist, Künstler und Musikwissenschaftler tätig. Seine Werke werden in Ausstellungen, Konzerten und Kunstprojekten im öffentlichen Raum präsentiert. In der heutigen Sendung werden seine neueste Publikation „Zwischenbrücken“ und seine CD „relive“ von Günther Bajtl vorgestellt.
23:00