Unser Tagesprogramm

<Freitag, 04. März 2016>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00Mozartkugeln
Mozartkugeln mit Alexander Walther. Musikalische Delikatessen kulinarisch ansprechend aufbereitet. Jeden ersten Freitag im Monat grüßt der Salzburger Meister erneut.
11:00Jazzbrunch
Toast und Marmelade, Ei und Speck, Weißwurst und Bretzel, Kaffee oder Tee, Sekt oder Saft. Alles ist möglich. Aber eines darf dazu nicht fehlen: leichtbekömmlicher Jazz, welcher euch von Günther Bajtl in den zwei Stunden präsentiert wird.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel - live: Karat
Die drei ostdeutschen Bands Puhdys, City und Karat sind als die „Rock Legenden“ auf Tour und machen auch in Stuttgart halt. Nachdem schon die Puhdys und City mit Konzertausschnitten aus dem Chemnitzer Konzert vorgestellt wurden, möchte ich heute einen Livemitschnitt von Karat präsentieren.
14:00Between the Cracks
L'ame Immortelle und die Metallspürhunde live im Studio
Heute live in der Sendung das österreichische Duo L'ame Immortelle und die Schweizer Band Metallspürhunde. Sonja Kraushofer und Thomas Rainer präsentieren ihr neues Album "Unsterblich". Auf der gleichnamigen Tour werden sie von den Metallspürhunden unterstützt. Günther Bajtl unterhält sich mit ihnen
15:00
16:00Radio Harakiri
jürgen: der rest vom fest
der doc räumt auf...
17:00
18:00Inforedaktion: Mit Janka
Am Mikro Janka.
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00File Under Ska (eingestellt 06/2019)
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
Counting the Days - the sound of "The Sound"
Die Londoner Band "The Sound", die in den 80ern aktiv war, sind die Band, der mehr Erfolg gegönnt gewesen wäre. Statt dessen sind sie zum Liebling der Kritik geworden. Ob Fan oder ob aus Neugier: Um zu hören, was hätte sein können, sollte man die heutige Sendung unbedingt anhören.
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.