Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 18.03.2016
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

10:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Toast und Marmelade, Ei und Speck, Weißwurst und Bretzel, Kaffee oder Tee, Sekt oder Saft. Alles ist möglich. Aber eines darf dazu nicht fehlen: leichtbekömmlicher Jazz, welcher euch von Günther Bajtl in den zwei Stunden präsentiert wird.

13:00 - 14:00

Between the Cracks

Zwischenspiel - live: Bob Geldof

Der irische Musiker ist politischer Aktivist, Songschreiber und Sänger. Weltweite Bekanntheit erlangte er mit der Gründung des Projekts Band Aid und der Initiierung der Live Aid-Konzerte. In den 1970er Jahren gelang ihm mit seiner Band The Boomtown Rats der Welthit „I don’t like Mondays“.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Sind jetzt eigentlich alle verrückt geworden: Arne und Mister X....

... jagen das Phantom! Neue Platten aus In- und Auslanden... - und Schnipo Schranke kommt ins Städtle

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Internationaler Tag der politischen Gefangenen

Der 18. März gilt weltweit als internationaler Tag der politischen Gefangenen. Heute hört ihr Beiträge zu diesem Thema!

19:00 - 20:00

Äther

Die Sendung "Äther" - im FRS 2000-2009 als reine Belletristik-Sendung ausgestrahlt - wurde Jahre später wieder aus der Versenkung gehoben und erweitert ihre Thematik über das rein Schöngeistige hinaus.

20:00 - 21:00

File Under Ska (eingestellt)

File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.

21:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Micha

Je nach Motto von schrill bis still. Aktuelle Infos und Playlists unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.