Unser Tagesprogramm

<Freitag, 29. April 2016>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
9:00
10:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
11:00Jazzbrunch
Toast und Marmelade, Ei und Speck, Weißwurst und Bretzel, Kaffee oder Tee, Sekt oder Saft. Alles ist möglich. Aber eines darf dazu nicht fehlen: leichtbekömmlicher Jazz, welcher euch von Günther Bajtl in den zwei Stunden präsentiert wird.
12:00
13:00Between the Cracks
Zwischenspiel - live: Deep Purple
Die Hardrock Veteranen mit einem Konzert von der Perfect Strangers Tour aus dem Jahr 1984.
14:00Between the Cracks
Routen und Roots
Heute begeben wir uns musikalisch auf die Reise in einige Länder, welche nicht unbedingt in den Playlists der Dudelfunksender vorkommen. Die Musik kommt von Abaji, Konono No.1, Emersound, Quilombo Sonoro, Vello Publico,Telmo Pires und Alfredo Rodriguez. Eine Sendung von Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Arne & Yvy gehen auf Rotation...
... neue Platten und Konzertkarten zu gewinnen... Gute Laune und viel Streit, Ack Ack Ack.
17:00
18:00Inforedaktion: Mit Janka
Am Mikro Janka.
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00File Under Ska (eingestellt 06/2019)
File under Ska spielt beides – Ska und Rocksteady. Wir spielen vor allem Neuvorstellungen, Musik von Bands aus der Gegend und von Bands, die demnächst in Stuttgart auftreten.
21:00Suchtstation für Music-Junkies
No Wave to Noise Rock – Let‘s experiment with Sonic Youth
Die New Yorker Sonic Youth waren 30 Jahre zusammen ohne musikalische Kompromisse einzugehen. Heute wird ihre Art als sogenannter »Noise Rock« vorgestellt. Wer ihre Musik, schräg mit melodische Untertönen mag, ist hier richtig. Wer nicht, soll es mal ausprobieren. Am Mikro Mark Lawrence
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.