Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Donnerstag, 05.05.2016
00:00 - 01:00

Wortspiel (eingestellt)

Wortspiel - vom Urschrei bis zum Sonett, vom Hörspiel bis zum Gedicht, vom Lied bis zum Kalauer, von Dada bis Duden, von Horror bis Haiku - alles wird querbeet in der Sendung vorgestellt.

01:00 - 14:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

14:00 - 16:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex - Dr Kloine is zurück

Hallo, ich schwing mich am Vatertag mal wieder in den Radio Pool, Sendung wird so richtig ab halb 3 beginnen, Kern ist 15 bis 16 uhr und das wird dann am Freitag 6.5. um 21 Uhr an unserem Stammsendeplatz wiederholt. Rockmusik! www.music-junkies.de

16:00 - 17:00

Zig-Zag de Romania

In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu

17:00 - 18:00

Lavalampe (eingestellt)

Lavalampe am Nachmittag

Kawaii-Metal, frisch aus Japan. Kawaii bedeutet niedlich. Metal und niedlich ? Wie soll das denn gehen!? Es geht, und der geneigte Metal-Freund kommt dabei voll auf seine Kosten. Von Babymetal bis Ladybaby. Banzai !!! An der Diskothek sind Axel Kesten + Hartmut & Ines Schröder.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Tinas Donnerstag (eingestellt)

Tinas Donnerstag

19:00 - 21:00

Sozialmagazin (eingestellt)

In fernen Ländern

Dr. Wilfried Pfaff unterhält sich mit einem welterfahrenen Ex-Reiseleiter über soziale Probleme in fernen Ländern.

21:00 - 22:00

Kronen Moven

"Gasthof Krone" Easter Sweet, Sofa Tracks, 60's - 2016 Immer in Bewegung bleiben! A noncommercial music experience

22:00 - 24:00

Die CareWoche - Alles, was Du brauchst. (eingestellt)

Dein Radio-Survival-Package fürs Überleben im Kesseldschungel. Geschichten, Interviews, Termine, Musik, lange dumme Sprüche. Nicht bio, nicht vegan, aber regional. Kann Spuren von Information enthalten. Jeden ersten und optional fünften Donnerstag im Monat. Wir kümmern uns um Dich.